Kampfkunst Camp Sulz bei Künten 2018

Von Landunter bis Sonnenbrand war alles dabei.

 An diesem Wochenende fand wieder einmal das Trainingscamp in Sulz bei Künten, organisiert durch das Martial Arts Center Thomas Maier, statt. 

Petrus hat entschieden fast pünktlich zu Trainingsbeginn am Freitag Abend die Regen-Schleusen zu öffnen, das führte zu einigen undichten Zelten, Zelte im neu entstandenen See und zu einer etwas kuschligen Trainingseinheit im Essenszelt. Die weiteren Trainings am Samstag und Sonntag fanden bei strahlendem Sonnenschein und zum Teil, diesmal freiwillig nass, in der Reuss statt. In den meisten Trainings wurden die Gürtel getauscht, so konnte jeder in sich hineinhorchen, ob eine andere Farbe einen anderen Budoka aus einem macht... ...und Eva konnte sich wieder einmal fast erfolgreich vor den Fotos drücken... ;-) Wir danken unseren Dragons für das tolle Wochenende und die hammer Kollegialität.